Kinderschminken

Susi (Ldja) geschminkt auf dem Ehrenamtstag in Schrobenhausen

Das Kinderschminken bieten wir auf vielen verschiedenen Veranstaltungen an, wie zum Beispiel Tag der offenen Türe bei großen Firmen. 

Hierfür kann man uns "mieten" und wir kommen dann mit Sack und Pack und schminken Kinder gegen einen Unkostenbeitrag von 2 Euro. Der Unkostenbeitrag dient lediglich der Beschaffung der Schminkfarben, die speziell fürs Gesicht und antiallergisch sind. 

Kinderschminken ist eine großer Aufgabe bei uns im JRK geworden. Wir bieten diesen Service an um in der Öffentlichkeit präsent zu sein, denn Öffentlichkeitsarbeit ist eines der Aufgaben des JRK.

Im laufe der Jahre sind unsere geschminkten Gesichter immer professioneller geworden. Wenn ihr Kinderschminken bei uns anfragt, müssen wir auch die größe der Veranstaltung wissen, damit wir planen können mit wievielen Leuten unser Schminkteam ausrückt. 

Gegen einen Aufpreis bieten wir auch einen Sanitätsdienst mit an, den wir machen können und immer ausgebildete Sannis dabei haben.

Seit Ihr neugierig geworden und wollt uns buchen? Dann ruft doch einfach unsere Leiterin der Jugendarbeit an oder nutzt unser Kontaktformular.

 

Anfrage für Kinderschminken

Seite druckenSeite empfehlennach oben